rockfun24 Comedy

Weißt Du eigentlich, wie lange 24 Sekunden sein können? ... Zumindest lange genug, um mal ordenltich Dampf ab zu lassen! Worüber man sich so alles in 24 Sekunden aufregen kann? Hör selbst. Außerdem kriegst Du bei uns exklusive Einblicke in die Regeln dieser Welt. Unsere Maus erklärt Dir alles. Vom Grillen über den Frühling bis natürlich zu Rockmusik ... wir versprechen Dir: So hast Du das alles garantiert noch nie betrachtet. ;-)

24Sekunden (04.03.2008)

geschrieben am Dienstag, 4. März | Keine Kommentare

Was musste man erfahren? Die Bundesbehörden Deutschlands handeln mit gebrannten DVDs.... Nenene. Aber Gott sei dank hat das Kriminalitätsbild in Deutschland gewechselt. Die gewalttätigen Jugendlichen von denen es scheinbar in...

24Sekunden (16.02.2008)

geschrieben am Samstag, 16. Februar | Keine Kommentare

Ich bin ja sehr Tierlieb aber wenn es um Tauben nahe meinem Essen geht, sehe ich rot. Ich kenn da so ein gemütliches Restaurant direkt in der Stadt. Und was mir da letztens passiert ist, das sprengt alle Vorstellungen, die man...

Treffer 9 bis 10 von 49

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

Band der Woche: Signalis

Krankenhäuser und Bands werden normalerweise selten in einem Satz genannt. Außer vielleicht bei den "Bösen Onkelz&q

Shoutboard

hi, ist der bewerbungsschluss für das band battle am 15.09 oder jetzt nun am 15 oktober?weil auf dem zettel steht ein anderes datum als hier auf der page, bitte um antwort.
nico
Moneo - die Band, die wir auf der Musikmesse interviewt haben, sind der Ersatz beim karbenopenair für die 5bugs. @ich: gut möglich...
Simon
arbeitet ein ejunge frau die mal beim handballcamp mitgearbeitet hat, bei rock fun 24???
ich
"Na jeder kennt doch Rockfun." Das freut uns :)
Simon
Zitat gestern auf dem Sommerscheinfestival von einem Gast:
Name